KiTS-Standort Ypernstraße.

Zu Hause ist, wo man sich wohl fühlt.

In unserem KiTS-Standort in der Ypernstraße am Fischbacherberg in Siegen stehen die Kleinen absolut im Mittelpunkt. Bis zu 9 Kinder zwischen 0 und 3 Jahren werden hier ganztägig von fachlich qualifizierten Tagespflegepersonen betreut, die sich liebevoll um die Belange jedes einzelnen Kindes kümmern.

Spielen, altersgerechte Beschäftigungen, pädagogische Angebote, gemeinsame frisch zubereitete Mahlzeiten, Ruhephasen und kleine „Entdeckungsreisen“ an der frischen Luft - im familienähnlichen Umfeld erleben die Kinder Gemeinschaft und werden individuell gefördert.

Auf dem Grundstück befindet sich eine Spiel- und Rasenfläche für unsere Kids.

Der KiTS-Standort liegt zentrumsnah und gut erreichbar (mit guter Anbindung an HTS, Autobahn und ÖPNV). So lassen sich Familienalltag und Berufstätigkeit sehr gut miteinander vereinbaren.

Öffnungszeit: Mo - Fr von 8.00 bis 14.00 Uhr oder von 8.30 - 14.30 Uhr

Schließungszeiten (Ferienzeiten, Fortbildungstage der Mitarbeiter, etc.) werden rechtzeitig bekannt gegeben.

An Feiertagen und Brückentagen bleiben die KiTS-Standorte geschlossen.

Aufnahmeanfragen

Thea Schmidhuber · Bereichsleitung

Telefon: 0159 06418773
E-Mail: kits@hilfe-zum-leben.com